BEI UNS HAT KNOW-HOW TRADITION

Die breite HADE Produktpalette – sie findet ihren Anfang im HADE Briefschließer, der bis heute unser Logo prägt. Mehr als 70 Jahre ist es her, dass Heinrich Dornseifer in Berlin das Zwillingswalzen-System entwickelte, das Wasser wohl-dosiert und randsauber auf gummiertes Papier übertragen konnte. Eine Konstruktion, die sich als ideal auch für andere Einsatzzwecke erweisen sollte: zum Befeuchten von Klebestreifen und Beleimen von Etiketten und Papieren aller Art.

Nach dem Krieg erlebte die an der Spree gegründete Produktion einen Neubeginn in Letmathe im Sauerland. Internationale Verbindungen bereiteten den Boden für ein ganzes Programm der Klebetechnik, das Ende der 50er Jahre durch die Klebestreifengeber ergänzt wurde. Der erfolgreichen Kooperation mit Better Packages / USA, folgte 1998 die Alleinvertretung für Kontinental-Europa.


So konnte HADE sein Produkt-Programm über die Jahre immer weiter entwickeln und ergänzen. Während das HADE Credo stets der gleiche blieb: Dass ein erfolgreiches Unternehmen auf einem soliden Fundament stehen muss. Auf solidem Know-how. Und soliden Produkten.